Willkommen auf der Website des Awards der Goldenen Klobürste, ausgetragen vom Kreisschülerrat Main-Taunus!

Die Goldene Klobürste ist ein Wettbewerb mit dem Ziel die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, sowie des Schulträgers auf die teils katastrophalen Zustände der sanitären Anlagen an den Schulen im Main-Taunus-Kreises zu lenken, und diese dadurch zu verbessern. Der Wettbewerb wird bereits zum zweiten mal veranstaltet. Er konnte in der Vergangenheit erfolgreich für einen Einblick in den Alltag der Schüler sorgen, die unter den heruntergekommenen Toiletten leiden. Er führte zu mehr Bewusstsein und so zu einer Verbesserung der Situation.

Abstimmungsberechtigt ist jeder, egal ob Schüler, Eltern oder Interessierte von außerhalb. Auch der eigene Wohnort und ob dieser im Main-Taunus-Kreis liegt oder nicht spielt keine Rolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.