Ablauf

Wie nehme ich mit meiner Schule teil?

Alle Schulen die dem Main-Taunus-Kreis angehören, dürfen an der Aktion teilnehmen. Alles was ihr tun müsst, ist uns ein Bild mit einer kurzen Beschreibung eurer Schultoiletten an klobuerste_mtk@ksr-mtk.de zu schicken.

Um Chaos und viele verschiedene Bilder bzw. Beschreibungen zu vermeiden, sprecht ihr eine Teilnahme am besten mit eurer SV ab. So können diese sich um eine Teilnahme eurer Schule kümmern. Es ist jedoch keinesfalls verboten, auch als normaler Schüler eine Mail mit Bild und Beschreibung an uns zu senden.

Wie kann ich abstimmen?

Ab dem 09.03.2018 werden die Bilder und Beschreibungen der einzelnen Schulen auf unserer Website veröffentlicht. Ab diesem Moment kann jeder über unser Formular abstimmen. Eine Erklärung hierzu findet ihr direkt über der Abstimmung. Wichtig hierbei: Jeder darf eine Stimme abgeben, allerdings nur einmal. Alle weiteren Stimmen werden durch uns nicht mehr gewertet. Eure Daten (Name, E-Mail etc.) werden natürlich vertraulich behandelt und nach dem Abschluss der Aktion gelöscht. Solltet ihr die Löschung eurer Daten wünschen, so richtet diese Bitte an: f.kretschmer@ksr-mtk.de .

Was bekommt der Gewinner?

Der Gewinner bekommt feierlich eine goldene Klobürste überreicht.
Wir erhoffen uns von diesen Aktionen Unterstützung des Schulträgers, die Schultoiletten kontinuierlich zu verbessern und sauber zu halten.